Über mich

Peter Puntigam
Sydlerfeld 6
4822 Bad Goisern

Tel. +43 (0)678 1283337
e-Mail: 

"Das Web ist meine Leidenschaft. 
 Mein Anspruch: Gute EDV-Lösungen zu fairen Preisen"

Bereits in den 1990er Jahren, während meines Studiums, begann ich, mich mit HTML-Seiten auseinanderzusetzen und einen eigenen Online Page Editor zu entwickeln. Mit ihm konnten kleine Firmen, Privatvermieter und auch Vereine eigene Webseiten generieren und selbstständig warten.

Damals gab es noch kein Wordpress, Typo3 oder Joomla. Eine eigene Webseite war noch mit großem finanziellem Aufwand verbunden. Umso faszinierender für mich die Möglichkeit, das World Wide Web für alle leistbar und zugänglich zu machen, getreu meinem Motto "www4all". 

Um den ständig wachsenden Möglichkeiten und Änderungen in der Sicherheit und Browser-Kompatibilität gerecht zu werden, begann ich vor einigen Jahren nach einem einfachen und trotzdem leistungsfähigen CMS (Content Management System) Ausschau zu halten.

Meine Wahl fiel auf GetSimple, da es perfekte Voraussetzungen für die unkomplizierte Handhabung und Gestaltung von Webseiten bietet.

Ich freue mich, auch für Sie die passende Weblösung zu erarbeiten!